marta. | 24 Stunden Pflege zu Hause
030 62932441

Mehr Menschlichkeit in der 24 Stunden Pflege

In der 24-Stunden Pflege fehlt es an Menschlichkeit, dem wichtigsten aller Faktoren. Wir sind auf der Mission dies zu ändern.

Unser Team ist daher nicht nur für Sie 24/7 erreichbar, sondern auch die Pflegekräfte im Einsatz - denn wir sind überzeugt: "Kümmern wir uns besser um unsere Pflegekräfte, kümmern diese sich auch besser um unsere Mitmenschen."

Wir ermöglichen den Pflegekräften durch geringere Vermittlungsgebühren ein besseres Gehalt, ohne dass Sie mehr zahlen müssen. Durch die bessere Bezahlung können wir es uns leisten nur mit den besten Pflegekräften zusammenzuarbeiten.

Unsere Geschichte

In den vielen Jahren, in denen wir in der eigenen Familie 24-Stunden Pflege in Anspruch genommen haben, gab es einige Pflegekräfte, die uns wirklich ans Herz gewachsen sind und Teil der Familie wurden. Leider kam es aber auch viel zu oft zu Problemen mit Agenturen, die uns leere Versprechen machten und wodurch die Betreuung oftmals unerwartet wieder von uns als Familie übernommen werden musste. Zusätzlich mussten wir mitbekommen, dass den Pflegekräften nur ein Bruchteil des von uns bezahlten Lohns ausgezahlt wurde. Nachdem wir über 5 Jahre hinweg keine Agentur gefunden hatten, mit welcher wir wirklich zufrieden waren, haben wir uns entschlossen das Thema selbst in die Hand zu nehmen und die 24-Stunden Pflege in Deutschland zu verbessern. In Gedanken an Marta, die uns über Jahre hinweg bei der Pflege unserer Großeltern liebevoll unterstützt hat, haben wir das Unternehmen nach ihr benannt - marta.

Philipp Buhr - Geschäftsführer
Kostenlose Beratung