marta. | 24 Stunden Pflege zu Hause
030 62932441

Unsere Betreuungskräfte

liebevoll - geprüft - zuverlässig

Es ist uns wichtig hier zu unterstreichen, dass wir alle Pflegekräfte selber rekrutieren und uns nicht auf 3. Parteien im Ausland verlassen. Dadurch erhöhen wir die Transparenz, verbessern die Kommunikation und minimieren die Vermittlungsgebühren. So können unsere Betreuungskräfte ein faires Gehalt verdienen, ohne das unsere Kunden mehr für gute Pflege zahlen müssen.

Ich war am Anfang meines Werdegangs immer sehr still und habe ein bißchen Zeit gebraucht um mich anzupassen, bis ich gesehen habe dass die Menschen die mich kennenlernen von meiner sensiblen Art eher angetan sind.
Loredana P.
Ich habe mich schon immer für einen menschlichen Beruf interessiert und bin froh, dass ich ihn ausüben darf. Dass ich nur wenig Deutsch spreche war noch nie ein Hindernis, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und weiß was ich zu tun habe.
Petronela P.
Den Pflegeberuf habe ich von meiner Schwiegermutter gelernt, die über 2 Jahrzehnte Erfahrung hat. Bei meinen ersten Fällen habe ich mich immer auf sie verlassen können, dass sie mir bei der Übergabe genau erklärt worum es jeder Familie geht. Ich habe gelernt nicht nur die wichtigen Sachen wie Beschwerden ernst zu nehmen, sondern auch Wünsche von den Augen zu lesen überhaupt wenn die Person nicht immer für sich sprechen kann.
Adelina K.
Obwohl ich erst 30 bin, habe ich schon mein Leben lang in der Pflege Erfahrung und habe die Herausforderung jedes neuen Falles genossen. Ich habe 2 kleine Kinder und gebe alles in meinem Beruf, damit ich Ihnen was anbieten kann. Ich habe nie Deutsch in der Schule gelernt, konnte aber zusammen mit jeder neuen Familie Deutsch lernen, so dass ich die Sprache jetzt sogar lesen und schreiben kann.
Lavinia M.
Mir wurde am Anfang gesagt dass ich zu quirlig für diesen Beruf bin und genau da muss ich widersprechen. Mit meiner positiven Art hat jeder von mir betreute gesagt ich würde den Sonnenschein mitbringen. Natürlich habe ich genug Erfahrung und Kompetenz um mich um alles zu kümmern, jedoch ist ein tägliches Lächeln manchmal mehr wert.
Rodica P.

Stellen Sie jetzt eine kostenlose Anfrage für Profile von einsatzbereiten Pflegekräften

Kostenlose Beratung